MafiaJunior Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wäre auch dabei heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R8_AUDI Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 He ich brauche sich noch die 50 runden also wer Lust hat einfach fa mit Betreff R8_AUDI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi gibt es jemand der die Riot Map hosten könnte? Ist die einzige Online Trophy die mir fehlt also die Bonus Welle erreichen. Wäre cool vllt finden sich auch noch leute denen die auch fehlt, dann kann man die erspielen. Bitte adden mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi gibt es jemand der die Riot Map hosten könnte? Ist die einzige Online Trophy die mir fehlt also die Bonus Welle erreichen. Wäre cool vllt finden sich auch noch leute denen die auch fehlt, dann kann man die erspielen. Bitte adden mit Betreff. Danke Da würde ich mich anschliessen, ist bei mir auch die letzte die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Da würde ich mich anschliessen, ist bei mir auch die letzte die fehlt. Jap. Da würd ich auch gerne mitmachen. Wär super wenn uns da einer kurz aushelfen kann mit Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 macht heute irgendjemand zwischen 15-16uhr die Exo Trophäen ? ich wäre dabei ihr könnt mich einfach mit Betreff "CoD" adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 sind bisher zu zweit und wollen um 16 Uhr die Exo-Trphäe "Durchgedreht" (50 Runden) erspielen .. bei Interesse : r4nID0IM oder nummer99 adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jap. Da würd ich auch gerne mitmachen. Wär super wenn uns da einer kurz aushelfen kann mit Riot Hey ihr zwei. Habt ihr morgen ab 20uhr zeit? Habe jemand der hosten würde. Ich adde euch morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 moin mir fehlt noch die trophi auf riot kann mir da jemand aushelfen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey ihr zwei. Habt ihr morgen ab 20uhr zeit? Habe jemand der hosten würde. Ich adde euch morgen mal. Hi Silenceer, morgen sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi Silenceer, morgen sollte passen Tach Silenceer. Das passt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen wie ich die doppelabschüsse mit der mors schaffe? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 sind bisher zu zweit und wollen um 16 Uhr die Exo-Trphäe "Durchgedreht" (50 Runden) erspielen ..bei Interesse : r4nID0IM oder nummer99 adden :-) Ich würde heute nochmal einen Versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich wäre auch dabei, wenn ihr wollt einfach einladen. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:53 Ich brauche auch noch alle Trophys die mit dem exozeugs zu tun haben. Könnt mich gerne adden wenn ihr die Trophys erspielen wollt. Suche auch jemanden der mit mir die karte Riot bis zu bonuswelle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Zwei Voraussetzung: Ihr müsst min. 18 Jahr alt sein und ein Mic haben (Keine Lust auf Justin Bieber Microfon-Boys). PSN: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So vielen lieben dank an syrius-das-virus für das hosten und der super Taktik. Und danke an ChacalCH und r4nlD0IM. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So vielen lieben dank an syrius-das-virus für das hosten und der super Taktik. Und danke an ChacalCH und r4nlD0IM. Cheers dem kann ich mich nur anschließen. danke für den reibungslosen ablauf - dank euch wieder ein schritt näher an platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Zwei Voraussetzung: Ihr müsst min. 18 Jahr alt sein und ein Mic haben (Keine Lust auf Justin Bieber Microfon-Boys). PSN: Homie21HB Danke an Homie21 a920511 und Patzan für die tollen Runden und denn Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche jemanden der die karte Riot freigeschaltet hat und mit mir bis zur bonuswelle spielt. Bitte meldet euch hier oder per PSN bei mir. danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke an Homie21 a920511 und Patzan für die tollen Runden und denn Trophy's Danke ebenfalls. Ging ja doch leichter als gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.