PeppsYY Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo zusammen, jemand da der Greenband freigeschalfet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche immer noch jemand für Riot ^^ Hoffe es findet sich wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe das Spiel aus der Videothek und nur noch heute. Wenn jemand Riot schon freigeschaltet hat, wäre es nett, wenn er mit mir kurz die Trophäe machen könnte. Einfach im PSN melden. ID: Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooPauli Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo hat jemand, ab 15.45Uhr Bock auf zocken? Brauche noch alle Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche auch noch Leute für die Überlebenstrophies... bitte einfach adden. Auch wenn es anscheinend gerade nicht möglich ist Online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hab Greenband freigeschaltet :'> Bin solo gestern nur bis Runde 30 gekommen. Schildmann kam plötzlich vom Rauch raus und konnte ihn nicht weg boxen. Kann Mittwoch Abends ab 21/22 Uhr, oder erst ab Samstag/Sonntag 21/22 Uhr. Wenn sich noch 3 Leute finden könnte man in einer Gruppe starten. Will die 50 Runden endlich schaffen. 1. Mic4slan 2. 3. 4. Erledigt 27.11.2014 1:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Servus ich mach es kurz und knapp: Suche GUTE Gamer für die trophe Durchgedreht auf der Map Greenbit. Drückt mich an wenn es euch genauso geht bin im Regelfall immer ab 10 online . P.s habe alle Maps schon frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche noch jmd für Riot. Einfach adden bin bis ca 20:00 Uhr online. Riot hab ich noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 1. Mic4slan 2. dragonfire_1986 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hi, suche auch noch leute für die online trophys sprich map drehen und riot zombiemap ID: alicansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche immer noch Leute die mit mir die Exo Trophäen machen bin momentan On einfach adden mit Betreff "CoD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Leute, suche drei Mitspieler für die Exo-Trophys. Bin den ganzen Abend/Nacht online...wenn also wer Lust hat zu zocken (bitte mit Headset) einfach im PSN adden mit Text (!). Und denkt dran das es evtl. ein paar Minuten dauern kann bis man reagiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jemand Lust auf riot? Hab es selber noch nicht frei. Bin online, wenn jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Heyho, wir wollen die Exo-Trophys machen und sind zu dritt, gerade online, es fehlt also noch einer! Gogogo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Brauche auch noch alle online tropägen bin ab jetzt online ansonsten auch am Wochenende ab Samstag nachmittag falls Interesse besteht mein psn Name : DSC-ARMINIA-1905 Bitte im Betreff "AW" schreiben damit ich Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo suche leute für exo trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Brauche noch alle Online-Trophäen. Wer die Wellen im Koop machen will, einfach mal mit Stichwort "COD" adden. PSN: Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooPauli Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 brauche auch noch alle Online Trophäen. Bitte adden: ZooPauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wäre auch dabei könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Also ich hätte heut ab ca 23 Uhr Zeit für die 50 Runden! Wer will einfach Adden. Psn seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.