iCptCapriSun Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr @ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten @KAPLANGOZU... hatte dich geaddet... Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen 17 oder 18 Uhr 1. 2. 3. Dann: 1.iCptCapriSun 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr @ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten @KAPLANGOZU... hatte dich geaddet... Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen 17 oder 18 Uhr 1. 2. 3. Dann: 1.iCptCapriSun 2.seat_driver 3. Wäre ab 17 Uhr dabei wenn es OK ist, hätte Event. noch jemand der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jemand Lust heute die 50 Wellen anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Morgen hätte ich Zeit u. Lust, Ice, wie siehts aus bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Morgen kann ich noch nicht sicher sagen. Abends ist auch Clanwars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stole Ure Cash Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Brauche die Exo Trophfs. Bei Interesse mit passendem Betreff Adden. SOABBUSTER mein Accoutntname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wäre nett wenn mir einer bei riot helfen kann der sie schon freigeschaltet hat Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche jemand der Riot hat und mir kurz helfen könnte, am besten PN im Forum, wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche jemand der Riot hat und mir kurz helfen könnte, am besten PN im Forum, wer Lust hat Sowas suche ich auch. Am besten ab sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 suche auch noch jemanden der Riot freigeschaltet hat. Bin z.Zt. Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche jemanden der riot hat und jemand der mit mir die 50 wellen macht. Gerade bei welle 43 verloren "ärgerlich" psn id: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich suche 1-3 Leute die mit mir die Exo Überlebender Trophy holen. Riot hab ich freigeschaltet. Einzige Voraussetzungen sind nen Headset und Teamarbeit. Bin heute ab 20:30 online. Bitte nicht mehr adden! Bin durch mit allem. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hab dich auch geaddet.... Hoffentlich nicht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche 1-3 Leute für die Bonuswelle auf Riot, Und für die Trophy, wo man 50 Wellen überleben muss, also 2x die Karte umdrehen Einfach hier kommentieren oder adden Bin zur Zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche noch jmd fur riot. Einfach adden Psn id: M-theis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Riot habe ich jetzt auch freigeschaltet, Wer lust und Zeit hat für die bonuswelle trophy einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Riot habe ich jetzt auch freigeschaltet, Wer lust und Zeit hat für die bonuswelle trophy einfach melden Ja bin auch online und hätte eben zeit. Hab Anfrage rausgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja bin auch online und hätte eben zeit. Hab Anfrage rausgeschickt. Dito :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat jemand Greenband freigeschaltet und braucht noch die 50 Wellen? Dann könnten wir es mit dem "Trick" versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.