schendzie Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 trage mich auch mal ein muss eh noch paar spielchen machen und bin ab 18 uhr online... adde dich natürlich und vielen dank im voraus für deine mühe lg Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden.Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3.gatherlord Dann: 1. schendzie 2. 3. Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrem0611 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden. Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3.gatherlord Dann: 1. schendzie 2.fuchse-ger- 3. Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieGeissboecke Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat jemand riot freigeschaltet? wenn ja bitte melden. ID: DieGeissboecke Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:13 Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden. Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3.gatherlord Dann: 1. schendzie 2.fuchse-ger- 3.DieGeissboecke Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hat jemand riot freigeschaltet? wenn ja bitte melden. ID: DieGeissboecke Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:13 Nö. Sicherlich nicht. Ich setze mich nicht schon wieder 20min. lang hin und adde alle. IHR möchtet die Trophäe haben. Somit solltet ihr euch zumindest auch die Mühe machen und den Hoster adden. Sooo... Da ich gerade Mrs. Platina bekommen habe, bin ich wieder sehr gerne bereit Riot zu hosten. Ab morgen um 17 oder spätestens 18 Uhr kann es losgehen. Ich habe bis max. 20 Uhr jeden Tag Zeit. Ich mache jetzt mal eine Liste auf in die sich die Teilnehmer bitte eintragen. Mit mir können noch 3 Weitere die Runde starten. Die Listen werden dann in Reihenfolge abgearbeitet. 17 ( oder 18 ) Uhr : 1. IIPattiII 2. Andrem0611 3. Sgt-Chamallow Dann : 1.vilnius-king 2.superthrasher88 3.gatherlord Dann: 1. schendzie 2.fuchse-ger- 3.DieGeissboecke Dann: 1. FranzLabrikk 2. Druide42 3. KAPLANGOZU Das sollte für 2 bzw.3 Std. reichen... Bitte kein Flame wenn um 20 Uhr noch nicht alle dran waren. Die kommen dann halt am nächsten Tag dran. Kann ja immer sein dass sich welche in diesem Modus schwer tun und halt etwas länger brauchen. P.s. Ein Headset wäre wirklich super Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:45 EINTRAGEN Leute. Bitte einfach eintragen. Nicht drunter schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Okay. Morgen werde ich nicht hosten können. @supertrasher88... Du müsstest dich dann bis evtl. Freitag gedulden. Kein Plan warum man sich in eine Boostgruppe einträgt und dann doch ein anderes Spiel spielt... Is mir im Grunde auch Lachs. Ich brauche die Trophäe ja nicht mehr @ vilnius-king... erst online und dann offline ? Warum ? Geduld sollte doch schon mitgebracht werden. Das geht nicht mal eben in 5 Minuten @KAPLANGOZU... hatte dich geaddet... Ich denke, dass ich am Freitag noch mal 1-2 Runden hosten werde. Aber dann bitte nur ernst gemeinte Einträge. Und Bitte auch Geduld mitbringen 17 oder 18 Uhr 1. 2. 3. Dann: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hm leider klappt des bei mir nicht Kann jemand morgen vllt ab 17-18uhr hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 moin gibt es noch gruppen die die online trophys machen und für die zombie sachen headset nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 falls jemand zeit und lust hat auf die 50 runden trophy könnt ihr mich gerne adden vielleicht hilft ja auch wer der eine gute map dafür kennt lg (id=schendzie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 falls jemand zeit und lust hat auf die 50 runden trophy könnt ihr mich gerne adden vielleicht hilft ja auch wer der eine gute map dafür kennt lg (id=schendzie) Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren. Wie hast du denn am Wochenende so Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren.Wie hast du denn am Wochenende so Zeit? ich wär auch dabei kann aber nur freitag und sonntag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hey Leute ich suche noch jemanden der Riot freigeschaltet hat, um die Trophy Exo Überlebender zu bekommen. Headset ist vorhanden. PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich wär auch dabei kann aber nur freitag und sonntag abend Freitag Abend klingt super, so ab 18-19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Schick dir morgen mal eine FA, Kollege und ich sind heute bis Runde 49 gekommen. Dann können wir es ja mal zu 3. oder wenn sich noch jemand findet zu 4. probieren.Wie hast du denn am Wochenende so Zeit? das mach mal werde heute und Freitag ab 18 Uhr online sein (Freitag schon etwas eher) bin gestern mit nem kumpel auf runde 39 gekommen, der noch nie vorher cod gespielt hat von daher denke ich das werden wir auf jedenfall packen^^ habe auch ne gute karte auf der man locker die runden packt laut einen freundlichem Mitspieler hier ausem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Also suche ne Gruppe die List hat die 50 Runden zu machen. Wollte es heute per horizon door glitch allein machen, aber würde anscheinend gefixed. Daher wer mag kann mich adden. Wäre cool wenn sich 3 Leute finden. Dann schön bei nem Bier verbarikadieren und die 50 Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ich wär auch dabei kann aber nur freitag und sonntag abend das mach mal werde heute und Freitag ab 18 Uhr online sein (Freitag schon etwas eher) bin gestern mit nem kumpel auf runde 39 gekommen, der noch nie vorher cod gespielt hat von daher denke ich das werden wir auf jedenfall packen^^ habe auch ne gute karte auf der man locker die runden packt laut einen freundlichem Mitspieler hier ausem Forum Mein Kollege wäre Freitag erst ab 21 Uhr da, passt es euch dort? Dann könnten wir ab 21 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mein Kollege wäre Freitag erst ab 21 Uhr da, passt es euch dort? Dann könnten wir ab 21 Uhr starten. ja freitag abend 21uhr hört sich gut an. ich adde dich nachher mal bin aber ohne headset. edit: habs allein geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bitte mich auch adden, hätte jetzt und freitag zeit. Psn id: KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich brauche auch hilfe um die trophy zu bekommen. aekrulez21 meine ID Bitte auch COD als betreff eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo^^ Wer Bock hat die trophäen mit mir zu machen einfach adden mit Betreff "COD" würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi wollte am Freitag die exo Trophäen holen. Hätte ab 5 Uhr Zeit wer Lust hat mich Adden. PSN seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.