Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler

Recommended Posts

Riot habe ich mit einem Freund heute Nachmittag gemacht und mit viel Glück geschafft.

Tips zu Riot: Egal welche Klasse spielt bei Runde 11 keine Runde. Hauptsache bis dahin Überleben. Einer nimmt die Laserenergiewaffe und ein anderer die Leichte MP daneben. Dann draussen Wo viel Platz ist warten bis der Timer beginnt und solange Überleben. Wichtig ist der mit der Energielaserwaffe. Nicht Überhitzen sondern wenig feuern und der 2te lenkt immer die Leute auf sich.

Wenn einer den Heli erreicht, der mit der Laserenergiewaffe, dann bekommen beide sie. Oder ihr spielt mit noch mehreren. Viel Spaß und viel Glück.

PS: Bitte mir keine PSN Nachrichten senden. Habe alle Online Trophäen schon und die Riot Karte nicht Freigeschaltet. Danke. Wenn dann würde ich ja helfen. sry

Hi suche einen spieler der im exo-überlebenskampf der schon stufe 4 karten hat, damit er mit mir die Trophäe Exo-Überlebender macht. Also wenn sich jemand bereit erklärt bitte melden

ID: DieGeissboecke (PS4)

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:11

Hallo,

Brauche noch Hilfe bei den 50 Runden und jemanden mit der Riot Map!

Würde mich freuen.

Grüße

Hast du die map schon freigeschaltet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...