EliteBlackDragon Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Riot habe ich mit einem Freund heute Nachmittag gemacht und mit viel Glück geschafft. Tips zu Riot: Egal welche Klasse spielt bei Runde 11 keine Runde. Hauptsache bis dahin Überleben. Einer nimmt die Laserenergiewaffe und ein anderer die Leichte MP daneben. Dann draussen Wo viel Platz ist warten bis der Timer beginnt und solange Überleben. Wichtig ist der mit der Energielaserwaffe. Nicht Überhitzen sondern wenig feuern und der 2te lenkt immer die Leute auf sich. Wenn einer den Heli erreicht, der mit der Laserenergiewaffe, dann bekommen beide sie. Oder ihr spielt mit noch mehreren. Viel Spaß und viel Glück. PS: Bitte mir keine PSN Nachrichten senden. Habe alle Online Trophäen schon und die Riot Karte nicht Freigeschaltet. Danke. Wenn dann würde ich ja helfen. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias5800 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kann mir jemand helfen brauche nur noch 1ne trophäe bei call of duty advanced warfare wäre gut wen mir jemand hilft Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:15 Ich wäre dabei Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:29 Hey ich brauch auch Hilfe mit exo überlebener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat einer die Riot Map? Brauche nurnoch die Bonuswellen Trophy. Hab kein bock die jetzt ewig freizuschalten. Wäre genial wenn jemand die mit mir machen könnte, der die Map schon hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wäre echt nett wenn jemand der die karte hat mir mit der trophy helfen kann Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Moin. In 7 Runden habe ich Riot. Also wer gleich mitmachen will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Huhu,suche Spieler die die Karte Riot schon freigeschaltet haben :-) einfach adden : iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat jemand die riot karte? Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:11 Suche noch allgemein Spieler für den Überlebensmodus um all diese trophies zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat jemand Zeit und lust die 50 Runden zu machen?, einfach mit Betreff adden, online ID ist wie hier der Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hi kann mich bitte jemand adden der riot schon fertig hat ( vegeta39 ) danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat wer Lust die. Karte zu drehen bzw das Bonus Level zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockbob Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, suche jemanden der die Karte Riot schon freigespielt hat und mir und anderen hier gerne helfen würde. PSN ID: stockbob Einfach adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wir suchen Grad Wem der die bonuslevel schon freigeschaltet hat , wir sind Grad zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, Brauche noch Hilfe bei den 50 Runden und jemanden mit der Riot Map! Würde mich freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias5800 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche auch noch leute für die Online Trophys wer will kann sich gerne melden mit Betreff: AWGreetz Complete ich könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieGeissboecke Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi suche einen spieler der im exo-überlebenskampf der schon stufe 4 karten hat, damit er mit mir die Trophäe Exo-Überlebender macht. Also wenn sich jemand bereit erklärt bitte melden ID: DieGeissboecke (PS4) Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:11 Hallo,Brauche noch Hilfe bei den 50 Runden und jemanden mit der Riot Map! Würde mich freuen. Grüße Hast du die map schon freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hätte jetzt noch jemand Zeit / Lust für die 50 Runden? Wenn ja bitte Adden: Moe2001 Hätte noch bis 0 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi suche noch jemanden der mit mir bis Runde 50 spielt also die Karte zwei mal "Dreht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi suche noch jemanden der mit mir bis Runde 50 spielt also die Karte zwei mal "Dreht". Also wir sind gerade schon zu weit, wenn noch jemand Bock hat bitte einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hab Riot heute mühsam frei gespielt ... 100 Runden ._. Fals jmd schneller die Trophie kriegen will kann sich bei mir melden. Lade zu Roit ein Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devie263 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi. Ich suche leute die mit Riot Bonuslevel machen. Bin heute noch bis 0,00Uhr ca Online. Freundschaftsanfrage an : devie263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.