EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo suche noch jemand drr mit mir die karte 2× dreht alleine wird das nichts Mach das am besten auf der Karte Horizon oder Greenband. Horizon durch den Aufzug Bugraum. Greenband einfach oben im Restaurant die Treppe in der Ecke beobachten und sollange es machen. PS: Bin kurz davor Riot selber Freizuschalten. Dann kanns los gehen. Oder sobald der eine Freund on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 bräuchte noch die online trophys vielleicht finden sich ja mal paar leute die mir helfen oder sie auch noch brauchen... bin ein erfahrener cod spieler... psn dennis1702 einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mach das am besten auf der Karte Horizon oder Greenband.Horizon durch den Aufzug Bugraum. Greenband einfach oben im Restaurant die Treppe in der Ecke beobachten und sollange es machen. PS: Bin kurz davor Riot selber Freizuschalten. Dann kanns los gehen. Oder sobald der eine Freund on kommt. Hab dich mal geaddet, brauche auch noch die Online Trophys und würde daher auch gerne mitmachen. Headset vorhanden und alle anderen Call Ofs auch auf Platin, also habe auch etwas Spielerfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Falls noch jemand Riot hostet wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin Leute... Ich biete heute die letzte Möglichkeit Riot zu hosten. Um 17 uhr habe ich schon einen Termin mit jemanden. Heißt, wer diese Trophäe noch braucht, möchte sich bitte bei mir melden. 2 Mann / Mädels für den 17 Uhr-Termin... Und dann können sich gerne noch andere melden. Ich kann bis max 20 Uhr suchten. Ab 20 uhr werde ich vorerst keine weiteren Spiele mehr hosten. Ich habe nämlich noch ein paar Kampagne-Trophäen zu erspielen und finde gar keine Zeit mehr mich um diese zu kümmern weil sich einfach zu viele melden. Wenn ich dann die Platin habe, werde ich gern wieder bereit sein diese Map zu hosten Bis dahin... `Nen fetten Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also 17 Uhr habe ich leider keine Zeit könnte so um die Mittagszeit, daher suche ich nen paar leute die bock haben morgen so ggn 13 uhr die karten zu drehen! Sollte ja halbwegs schnell abgearbeitet sein wenn man nicht wie die leute die Online sind wie nen berseker über die ganze map rasen und sich fertig machen lässt. Einfach adden: PSN Unexpectedgerman Wäre nice wenn ihr noch eben cod mit in den betreff schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi, bräuchte noch die Riot Trophy.... Vielleicht kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi, bräuchte noch die Riot Trophy.... Vielleicht kann mir jemand helfen Ich hab` heute um 17 Uhr noch einen Platz für dich frei. Einfach eine FA an mich und dann geht`s los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zcelos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Moin Leute... Ich biete heute die letzte Möglichkeit Riot zu hosten. Um 17 uhr habe ich schon einen Termin mit jemanden. Heißt, wer diese Trophäe noch braucht, möchte sich bitte bei mir melden. 2 Mann / Mädels für den 17 Uhr-Termin... Und dann können sich gerne noch andere melden. Ich kann bis max 20 Uhr suchten. Ab 20 uhr werde ich vorerst keine weiteren Spiele mehr hosten. Ich habe nämlich noch ein paar Kampagne-Trophäen zu erspielen und finde gar keine Zeit mehr mich um diese zu kümmern weil sich einfach zu viele melden. Wenn ich dann die Platin habe, werde ich gern wieder bereit sein diese Map zu hosten Bis dahin... `Nen fetten Gruß vom Bruce Ich wär auch gern dabei, wenn noch ein Platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hallo leute ich suche leute die mir helfen die tophäen mit den karten drehen zu holen. wer lust hat einfach adden. PSN-ID: Ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche jemanden, der mir schnell mit der Bonuswelle helfen könnte.(Habs noch nicht freigeschalten.) Ich helfe im Gegenzug bei anderen Survival-Trophäen PSN-ID: Ghost-TeamX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Mahlzeit, Ich suche auch noch für das doppelte Karten drehen und für die Bonusrunde einen oder mehrere Partner. Bin aktuell obline und zocke, aber die Inselaffen können nichts.... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias5800 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". 1. XenTerniTas 2. 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat. hey kannst du mir bei call of duty advanced warfare helfen Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 hätte jemand lust mir bei meiner lesten trophäe zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 falls jemand gerade kurzfristig zeit hat um mir mit der riot karte zu helfen, kann er mich innerhalb der nächsten knappen std adden. habe leider selbst keine ps4, bin aber grad bei nem kumpel wo ich spiele. daher jetzt nur bis knapp halb 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Leutz, Such für dieses Wochenende noch paar Leute mit den Überlebenswellen Hab da bis jetzt noch keine Trophie... Such Online schon seit Freitag aber es kommen immer nur unfähige rein :emot-argh: Wäre gut wenn sich da noch paar finden. Einfach mir Betreff addn ich versuch dann eine Gruppe mit 4 Leuten zusammen zustellen das wir die Trophies schnell farmen können... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 suche leute für die bonuswelle hab die karte noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Addet mich für die ganzen Exo Trophies, gerne auch heute abend/nacht. Headset und Geduld vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Brauch noch nette Leute für Bonuswelle wer will und hat noch nicht? ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn einer Riot und Zeit hat der kann mich ja mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei Riot wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.