Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 EIN Platz ist grad frei. Wer am schnellsten ist kommt rein EDIT: und schon ist der platz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 suche leute für die 50 wellen (und auch den ganzen anderen kram) habe mal hutthurmer eine anfrage geschickt, ansonsten bitte fleißig adden am liebsten würde ich das heute abend (ab genau jetzt) angehen PSN-ID: Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiko_verden Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 :J:Moin Suche noch Spieler die bock hätten heute riot zu zocken brauche noch 50 runden bis riot Vielleicht meldet sich ja sogar jemand der riot schon hat Psn: chiko_verden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Falls jemand Riot Hosten würde, ich wäre dabei. Hätte ab jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 :J:MoinSuche noch Spieler die bock hätten heute riot zu zocken brauche noch 50 runden bis riot Vielleicht meldet sich ja sogar jemand der riot schon hat Psn: chiko_verden Gruß Moin! Ich werde ab ca. 21h daheim sein und dich dann umgehend adden um hoffentlich die restlichen Runden und Riot mit dir zu rocken! Gruß F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Heyho, suche auch anschluß an Riot. Hab die Map selber nicht. Ideal wäre morgen früh gegen 7:00 Uhr. Auf PS3 oder PS4, am liebsten beides. ^^ ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey. Ich suche für morgen ein paar Mitspieler für die Exo Trophies. Mir fehlen noch alle Trophies. Habe aber schon einige Runden gezockt. Einfach mit Betreff adden, wenn ihr Interesse habt. Ich hätte ab ca. 17 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche noch 2 Personen um bis Runde 50 zu überleben . Einfach adden Morgen um 19-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hallo , hat jemand riot . brauche die thropie noch habe jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche auch jemanden der schon Riot hat und hostet... Einfach per Psn melden Betreff "riot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey ich und mein bruder brauchen noch die riot wenn jemand die hat einfach adden und anschreiben PSN ID GoloathGlobal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ADDED MICH NICHT MEHR!!!! Es kann nich sein, das obwohl ich schonmal geschrieben hab das ihr mich nicht mehr adden sollt, ich immernoch Nachrichten bekomme ob ich den Leuten helfen kann. Ich hab llein heute schon wieder über 40 Nachrichten bekommen. Ich habe weder Zeit noch die Lust jedem einzelnen zu helfen. Ich werde absofort jeden Blockieren der mich wegen Riot added. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich bin für den Exodus Modus noch zuhaben einfach adden mit bettregt Code :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Leute, falls jemand zufälligerweise die Map Riot im Exo Modus schon freigeschaltet hat und auch noch Lust hat mich eine Runde mitzunehmen für die Trophy, fänd ich es super wenn er mich einfach beim PSN mit dem Anliegen adden würde PSN: Gatherlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche auch noch 2 Leute die mit mir und einem Freund es heute Abend machen wollen. Er hat schon diese Trophäe hilft aber gerne aus. Einfach mir eine PSN Nachricht mit PS4 Riot senden. Danke PS: Habe es vorhin mehrfach versucht und wurde immer geflogen vom Server. Wegen Host Verbindung. Freund fliegt dann auch raus. Hoff das es Abends dann wieder geht. Könnt mich trotzdem mal schon anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich suche noch ein team für die online trophies Brauche noch alle einfache adden Rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Leute, falls jemand die Map Riot im Exo Modus schon freigeschaltet hat ! und mir hilft bei der Trophäe Exo-Überlebender fänd ich das richtig nice bitte addet mich danke PSN: DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich habe Riot, wer Lust hat einfach adden! Bin heute so ab 18 Uhr on Gruß ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche einen der die Karte riot hat ! Psn rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo suche noch jemand drr mit mir die karte 2× dreht alleine wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.