Nil0 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich suche ne Gruppe mit der man alle online Trophäen Machen kann, deswegen mach ich jetzt mal ne Gruppe.1.B_Wladi 2.Niyls 3.Jemmy_93 4.King_Nico_10 20 Uhr wäre ich heute dabei Bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche Mitspieler für alle Online Trophies und zum Multiplayer zocken. Bitte keine Kids und mit Headset. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche jemanden, der Riot aufmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche auch jmd der riot map hat und helfen würde thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche jmd der die riot map hat psn id Marlock91 einfach adden ...hs vorhanden bin meist abemds ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patsch1604 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 suche auch jmd der mir "Riot" auf machen kann für die trophäe "exo-überlebender" einfach adden patsch1604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche Leute wo Lust haben am WE die ganzen Online Trophys zu machen. Einfach adden. LOS LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich suche ebenfalls jemanden, der in der Lage ist, die Map "Riot" im Privaten Spiel zu starten. Wäre ein feiner Zug Einfach adden oder PM hier im Forum. Gruß Straubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche auch jemand der die Map Riot hat. Suche auch ne Fähige Gruppe für das Level 50. Hab gestern bis 47 geschafft und dann wurde die Verbindung zum Host getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche auch jemand der die Map Riot hat.Suche auch ne Fähige Gruppe für das Level 50. Hab gestern bis 47 geschafft und dann wurde die Verbindung zum Host getrennt Ich suche ebenfalls jemanden, der in der Lage ist, die Map "Riot" im Privaten Spiel zu starten. Wäre ein feiner Zug Einfach adden oder PM hier im Forum. Gruß Straubi ich add euch mal eben. wir können riot machen, aber runde 50 mach ich nicht, zocke dann AC:rogue weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich suche ebenfalls noch jemanden der die Map Riot hat und sie heute Abend mit mir und einem Freund kurz rocken kann! Wir wären 1. FranzLabrikk 2. druide42 3. frei 4. frei Das wäre super! Ihr könnt mich einfach adden oder pn. Ab 21h wären wir am Start! Danke! F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 suchen 2 fähige spielet für die 50 runden zu 3 hat es gestern nur bis 40 gereicht 1. GoliathGlobal 2. FeliFreeck 3. Frei 4. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Würde auch gerne die 50 Wellen machen. Mit den zufälligen Leuten die man Online trifft will das irgendwie nicht klappen. Und ebenfalls wäre ich an der Zombierunde interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 suche jemanden der Riot freigeschaltet hat und Lust hat mir bei der Trophy zu helfen. 50 Wellen ist nicht benötigt, mir fehlt lediglich noch die Riot trophy und die 50 Spiele, aber die kann ich bequem alleine erspielen. Danke. Fall jemand spontan lust hat,. wäre auhc jetzt bis ca. 16 uhr online, man weiß ja nie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mich bitte vorerst NICHT mehr adden. Habe jetz den ganzen vormittag über 30 Leuten geholfen. Jetzt ist erstmal genug. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 suche auch noch leute für die riot map auf ps4, ist meine letzte trophy, ich wäre aber anschließend auch noch bereit bei anderen trophys auszuhelfen wenn jemand noch die 50 runden braucht oder so. Einfach adden PSN: Venomium Habe ab heute nachmittag den ganzen tag zeit bis in die nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Servus leuts suche für heute Abend 22 Uhr einen Spieler mit der Karte riot. 50 Wellen werden nicht mehr benötigt. Kurz Anschreiben oder einfach Adden in psn Wir wären dann zu dritt nen Kollege von mir würde noch mitmachen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Such noch Leute für 50 Wellen einfach kurz ne Anfrage im PSN schicken. Nochmal danke an Hardy_Boy1 für die Riot Hilfe. Edit: Hat sich erledigt habs vorhin mit Randoms geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sucht noch jmd Mitspieler für Riot? PSN: Kollonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche jemanden der heute Abend, ca. 21h, Riot hosten kann. Karte wird benötigt, habe sie selber noch nicht. Wir wären zu zweit! PSN: FranzLabrikk DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.