Ninjalook Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Exo-Überlebender Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Würde ich gerne machen hab die Map Riot nicht.. Gerne auch die andere trophien ..Aber hab seit Bo1 kein COD mehr gespielt so intensiv und letzte platin ist mw2 aber hab mir vorgenommen diese jetzt bis 1 januar zu machen da ich es ausgeliehen habe .. Also wer gerne mit die trophies machen will können ja auch immer gemeinsam die karte freischalten np.. Addy Ninjalook auf der ps4^^ PS edit: Habt ihr schon gemacht?Würde gerne noch mitmacen ansonsten Hab dich geaddet die Player in lobbys selfplayer:banghead: 1.Grambleking 2.TurkDDL 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde ja auch gerne zocken aber seit der Attacke funktioniert mein PSn immer noch nicht kann mich nicht einloggen -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Funktioniert bei euch allein überhaupt psn?Ich kann mich mit der ps4 nicht einloggen -,-.. Internet verbindung sucesfull steht da aber bei psn failed andauern nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.