GalRYMoVilE Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hey Community, bräuchte noch fähige Leute für die Trophäen Durchgedreht und Exo-Überlebender ! Habe die Map Riot leider noch nicht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalRYMoVilE Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ich versuch mal die riot map selbst freizuschalten und mit glück hab ich sie morgen, dann machen wir die trophie gemeinsam ^^ ich meld mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalRYMoVilE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Für alle denen noch die Exo Survival Trophäe fehlt: Morgen(30.09.2015) Abend brauchen wir noch 1-2 Leute. Antwortet einfach wer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.