Elbliving Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi, würde gern einsteigen...bin meistens ab 19:30-20:00 online Ich vergesse dich doch nicht Siehe nächsten Post.... Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:07 Tach zusammen. Wir suchen noch einen zuverlässigen Zocker der sich für die Trophy Durchgedreht ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit nimmt. Bei Interesse bitte in die Liste mit einhaltbaren Zeiten eintragen. Wenn die Liste voll ist schreib ich alle wegen Termin über psn an. 1. readdeadrene 2. seniorenturner 3. saeschmaen79 Mo, Do, Fr (Di, Mi im Notfall) ab 20:00 Uhr 4. Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi...Noch kann ich an allen Tagen aber muss das nachher Wissen(Planung) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.