Xevnok Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der mit mir alle Online Trophäen macht, einschließlich Riot Karte. Bearbeitet 21. Juli 2015 von Xevnok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat denn keiner kurz Zeit, mit mir die Karte Riot zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bräuchte ich ebenfalls noch.Wäre super, wenn hier einer aushelfen kann. Würdest du mir und Hexogen helfen eine Karte 2x umzudrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Haben das in der Gruppe auch nicht so hinbekommen. Damit gings dann aber problemlos, schnell und alleine: Ist absolut sicher die Methode. Klappt irgendwie nicht, da immer durch nicht abgeschlossenen Zielen dieser rote Kreis kommt und einen zerstört. Oder gibts dafür auch noch nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wäre dabei. Einfach adden und ich komme Id: Vanillii Habe dich geaddet. Vorheriger Post am 22.07.2015 um 19:35 Post hinzugefügt am 23.07.2015 um 00:23 Danke an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.