CrimeT_ Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, suche noch 1 - 2 spieler die mit uns das easter egg auf Carrier machen möchten. Bisher alle dlc auf 100 %. Einfach mit betreff adden. Grüße Habens mittlerweile geschafft ☺ Bearbeitet 15. Juli 2015 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Servus bräuchte noch 2 Leute die mir und nem Kumpel beim easter egg auf dem letzten dlc helfen. Die anderen haben wir schon alle. Einfach mit betreff adden. CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Suche Leute die mir beim easter egg auf der letzten zombie Karte helfen. Bräuchte noch 1 - 2 spieler. Einfach mit betreff adden. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Suche noch Leute für das easter egg auf descent. Nächstes Wochenende habe ich zeit. Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Am Sunday, September 04, 2016 um 14:11 schrieb hulk1982: Ich suche noch Spieler für das easter egg auf descent. Bitte im psn melden. Grüße CrimeT_ Am Sunday, September 04, 2016 um 14:11 schrieb hulk1982: Bearbeitet 17. September 2016 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Servus, suche noch Spieler die mir helfen das letzte easter egg auf descent zu machen. Bitte mit Betreff adden. CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.