iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey Leute, ich suche gute Mitspieler, die die multiplayer Trophäen auch noch brauchen. Ich sage vorab, dass ich keine Erfahrung mit dem Modus, aber durchaus mit dem Spiel (Team Deathmatch) und mit sämtlichen anderen CODs habe (auch Überleben bzw. Wellenangriffe, Extinktion Modus, Zombiemodus etc.). Habe auch bei allen anderen COD, bis auf Classic, die Platin Trophäe (falls man das als Referenz nennen kann)... Bei Interesse in die folgende Liste eintragen.1. ALLSTAR_1980 2. iTz_xMaGiiX 3. 4. Bin dabei, einfach adden. Heute gegen 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann haben wir schon drei ! Vielleicht finden wir noch einen Vierten? Aber zu dritt muss es auch irgendwie möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habe ich noch nie probiert. Ich zocke jedenfalls heute 19-23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann haben wir ja schon unsere 4-er "Elite-Truppe" :-D. Machen wir uns einen fixen Zeitpunkt aus für heute? Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:02 1. ALLSTAR_19802. itz_xmagiix 3. Nistelrooy17 4. B1TD3F3ND3R werde euch drei nachher Aden. bin von 3-5 trainieren, um 7 hätte ich zeit. Punkt 19 Uhr? Werde online sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bis 17:30 noch verhinder, dannach kann ich online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kennt jemand von euch einen Glitch für den Überlebenskampf`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin zsm,jemand Spontan Lust die Karte 2 mal zu drehen?? einfach adden ! Bist du gut im Überlebenskampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.