NationsOfFreaks Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Leute! nach einem verzweifelten Nachmittag an public exomatches suche ich doch hier Hilfe! Ich suche drei Leute mit denen ich mal eine Karte 2x flippen könnte. von Dienstag bis nächsten Sonntag sollte ich fast immer Zeit haben, einfach "Nationsoffreaks" im psn adden, oder hier was zwecks Termins schreiben:) würde mich freuen Liebe Grüße edit: auch heute jederzeit bis tief in die Nacht dabei Bearbeitet 22. Februar 2015 von NationsOfFreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey wenn jemand die nächsten Tage riot hosten würde/könnte, wäre ich diesem extrem dankbar;) Wenn ihr riot schon freigespielt habt, addet doch bitte "NationsOfFreaks" mit dem Stichwort "Riot" Danke schonmal dafür:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mittlerweile habe ich riot freigespielt, wenn noch jemand riot braucht, ich spiele es heute Abend noch durch, könnt gerne mitspielen einfach mit Begründung mich adden psn:Nationsoffreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.