OemerYorulmaz Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wer mir bei der Riot trophäe hilft garantiere ich die durchgedreht trophäe! Spiele aber ungern mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. SebbieX2. MrVaux 3 bergkvara (sa oder so) 4. OemerYorulmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gestern Platin geholt, falls noch jemand die zombie map brauch bin ich gerne bereit zu helfen und diese zu hosten dann kann man sich die runden zum freischalten sparen.einfach adden: Icevving (vv=2 v und kein w) hatte den Beitrag gestern schon geschrieben nur ausversehen in Ps3 verabredungen gepostet anstatt in Ps4 Wäre richtig nett wenn du mir hilfst hab jetzt grade zeit und sonst so ab 8 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.