Bankinger Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mir fehlen noch "Exo-Überlebender", "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Würde mich nicht als Profi bezeichnen und bräuchte da etwas Unterstützung. Werde heute so ab 17 Uhr online sein. Über Hilfe zuerst einmal bei Exo-Überlebender, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin in den nächsten Minuten online und brauche noch die die online Trophäen. Vielleicht hat heute morgen jemand Lust und Zeit. Mein Benutzername ist meine PSN-ID, einfach mit CoD adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Um das Spiel zu platinieren fehlen mir noch die Exo-Überlebenskampf-Trophies. Hat jemand Zeit und Lust mir heute Abend ab 22 Uhr dabei zu helfen? Dann kann ich da nen Haken dran machen. Bitte adden, meine PSN ID: Bankinger Super wäre wenn ihr im Betreff CoD angebt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann heute jemand die Riot hosten, ab 11:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche noch Leute für die 50 Runden Ist die Suche bei den Vorrednern noch aktuell? 1.BergFidela 2. Bankinger 3. 4. Bitte eintragen und mit Betreff adden Ist aktuell. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich wäre auch dabei, am liebsten gleich Heute! Ich adde euch mal. Hs ist am Start und ich hab schon ganz gute Mp Erfahrung (Y)Gerade mit paar random Leuten bei Runde 47 gescheitert -.-' Habe die Trophy eben zu zweit erspielt in unter zwei Stunden, das macht das Ganze wirklich deutlich einfacher. Mir fehlt nur noch die Bonuswelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @bankinger & puncheys: freut mich, dass ihr's noch geschafft habt. Auf welcher map habt ihr die trophy geholt?Bin heute Nachmittag auch noch für eine ausgedehnte FlipFlop-Session zu haben. Wer Lust hat, einfach adden! Wir haben die Trophy auf der Detroit geholt. Edit: Wenn Puncheys und mir noch jemand die Riot hosten könnte, wären wir sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.