AutodiebNr1 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, ich bräuchte bitte auch Hilfe bei Riot und durchgedreht. ? Würde mich freuen wenn jemand ein bisschen Zeit opfern würde und mir helfen würde. Ich bin natürlich gerne bereit auch bei irgendwas zu helfen, auch andere Spiele die ich habe. Falls jemand heute Nachmittag/Abend Zeit und Lust hat, einfach adden: AutodiebNr1 Vielen Dank Zitieren
AutodiebNr1 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, hat jemande vielleicht die Riot map und würde das heute Nachmittag/Abend kurz mit mir machen? Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne beim (zweimal) Karte drehen. Die beiden trophäen habe ich schon, dennoch helfe ich gerne dabei ? Danke Zitieren
AutodiebNr1 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hat vielleicht jemand die Riot map? Mir fehlt nur die eine Trophäe mit der bonuswelle. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust und das kurz mit mir zu machen? Einfach adden: AutodiebNr1 Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.