Platin-King Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin zusammen, suche natürlich auch und meine ID ist Unexpectedgermanaber mal noch ne andere sache, gibbet irgendwelche tricks oder sind die Online Spieler einfach so doof? Alle rennen wie wild über die Map, nullteamwork und hinterher rumgeschreie das se net über runde 5 gekommen sind .... geht mir auf den sa... zwirn freu mich auf gute online games Kenn ich zu gut und ich hasse sowas die Exo meisterer hab ich schon..auch wenn ich die hälfte Selbst in die hand nehmen musste aber wenn du n teamworker bist und Exo gut kannst add mich unter HSV-Player91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ab morgen früh 10 Uhr würde ich gerne versuchen die 3 Trophies, welche ich oben genannt habe, zu holen. Vielleicht findet sich ja jemand :-) Kannst du nicht auch abends?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.