-Defqon1- Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hey leute, mir fehlt immernoch die letzte trophäe mit dem karten 2mal "drehen", is online einfach nicht möglich mit den leuten. ich bin auch nich der beste aber ich denke ich schlag mich ganz gut durch. vor npaar tagen hatte ich 2 gute jungs im team da war es echt knapp (welle 43). dafür hat es gestern noch geklappt mit der bonuswelle auf riot . hat jemand bock bzw kann mich jemand in sein game mit rein nehmen? mit n paar vernünftigen leuten? oder hat jemand vllt gute tipps? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 danke an deftboy und gamerflex dass das so schnell geklappt hat. harter weg aber hat sich gelohnt, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.