Lazrail Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Abend erstmal. Bin seit eben dabei, die sucht nach Trophäen hat mich eingeholt Brauche hier noch die online Trophäen bitte daher um Unterstützung. Am liebsten wäre mir freitag nacht die trophäen in einer nacht und nebel aktion in meinen bestand zu schmuggeln Wer könnte mir dabei behilflich sein? PSN: Lazrail-6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer noch. Die exo trophäen braucht einfach adden Psn: giippsy Ich brauche noch alle Online Trophäen, könntest du mir dabei behilflich sein? Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 Könnten wir das sogar ggf. heute spät abends machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht" 1. Lazrail-6161 2. 3. 4. Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist. PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte. Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.