r4nID0IM Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 sind bisher zu zweit und wollen um 16 Uhr die Exo-Trphäe "Durchgedreht" (50 Runden) erspielen .. bei Interesse : r4nID0IM oder nummer99 adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So vielen lieben dank an syrius-das-virus für das hosten und der super Taktik. Und danke an ChacalCH und r4nlD0IM. Cheers dem kann ich mich nur anschließen. danke für den reibungslosen ablauf - dank euch wieder ein schritt näher an platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo zusammen, mir fehlt nach wie vor die Trophäe "Durchgedreht". Wenn jemand Interesse hat mit mir morgen die Trophäe freizuspielen dann bitte r4nID0IM adden oder auf diesen Kommentar antworten - dann adde ich euch. Zeitlich geht es bei mir morgen, Mittwoch, ab ca. 20:00 Uhr (spätestens 20:30 Uhr). Gespielt wird auf der Map "Greenband" da man dort taktisch gut spielen kann. Voraussetzung 18 Jahre und ein Headset das nicht rauscht! Beste Grüße r4nID0IM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Fettes Dankeschön an ragi80 und RedlChris-_- für die Bewältigung der 50 Runden Exo-Überlebenskampf. Hat richtig Bock gemacht! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Servus zusammen, ich werde heute ab ca. 14 Uhr beginnen die Map Riot für die Bonuswelle zu hosten. Suchen für den 1. Durchgang noch einen Spieler, da wir schon zu dritt sind. Sollten sich mehrere Interessenten finden, so bin ich gerne bereit die Map auch einen 2. Durchgang lang zu hosten. Anfragen bitte an r4nID0IM mit dem Betreff "Riot" senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.