Testoboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) ich verzweifle momentan so ein bisschen an den 50 runden, entweder bin ich zu schlecht oder der Modus zu schwer.... oder beides =D wäre wirklich froh wenn mich iwer dabei unterstützt und mich in ne gute gruppe einladen könnte... wer lust hätte das mit mir durchzuziehen einfach einladen pls Hab heute nacht zwischen 24:00 und 01:00 uhr zeit bis open end PSN id: Testoboy1 Bearbeitet 21. Februar 2015 von Testoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 kenne einen guten Glitch bei Ascend, wer lust hat kann mich adden... spiele momentan... brauche einfach nur leute mit denen man sich absprechen kann und ein bisschen spaß sollte vllt auch mit im spiel sein =D gestern haben wirs bis 48 geschafft... und dann ist uns leider ein kleiner fehler unterlaufen... würde mich freuen, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.