sascha.hansen54 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hi. Ich suche jemanden der Zeit hat und Lust mit mir alle online Trophäen zu ergattern, dazu muß ich sagen das ich ein Spieler der etwas älteren Generation bin daher solltet Ihr auch etwas Geduld haben wenn es nicht gleich klappt?. Bin noch ca. Den ganzen März zu Hause weil ich ein neues Kreuzband bekommen habe. Nur ernst gemeinte psn anfragen werden genommen an: nilumasa mit aw online trophähen. Nur auf Ps 4 Bearbeitet 9. März 2015 von sascha.hansen54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi Leute, brauche noch die Trophäen Karte 1 einmal und Karte 2 mal drehen sowie auf Riot glaube ich mit den Zombies. Einfach adden: nilumasa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Der Glitch bei Horizon geht der nur online oder auch offline, komme da nicht rein. Gibt es einen besonderen Trick. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Brauche auch noch hilfe bei den online Trophäen auf der ps4. Schaffe auf Rebound ca. 19 runden und ascend ca. 15 runden.psn: nilumasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.