W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hey Leute ich suche noch jemanden der Riot freigeschaltet hat, um die Trophy Exo Überlebender zu bekommen. Headset ist vorhanden. PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich suche 1-3 Leute die mit mir die Exo Überlebender Trophy holen. Riot hab ich freigeschaltet. Einzige Voraussetzungen sind nen Headset und Teamarbeit. Bin heute ab 20:30 online. Bitte nicht mehr adden! Bin durch mit allem. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich suche jemanden der mit mir zusammen bei exo zombies die "Beklaut" Trophy macht. PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe Riot freigeschalten. Wer Lust hat kann mich gern mit entsprechenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. _________ 4. _________ addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Bin auch mit dabei. Edit: Ich hab es bereits geschafft, daher gebe ich meinen Platz wieder frei. Bearbeitet 3. Mai 2015 von W0r5t_Ca5e_4_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.