0711_er Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey leute ich suche spieler mit denen ich den "Ranglistenmodus" spielen kann Oo da man dort ein team braucht das gewinnen möchte um in den ranglisten aufzusteigen Oo (gibt ja selbst in ranglisten spielen immer leute denen die Statistik wichtiger ist als zu gewinnen) Wenns geht mit headset und etwas erfahrung Oo Ich bin (meiner Meinung nach ) recht gut Oo meistens erster und spiele hauptsächlich suchen und zerstören Oo Bin prestige2 lvl 35 Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet Psn id 0711_er Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0711_er Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen wie ich die doppelabschüsse mit der mors schaffe? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.