Bntt3rk3x Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Such für heute Abend um 20Uhr auch noch jemanden der die Sachen mit mir erledigen könnte Bntt3rk3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wäre auch dabei, nur die Frage ist wann hab bisher nur 29 Runden geschafft 1.) Rapgamer84 2.) Dolphin0701 3.) sanobi 4.)Bntt3rk3x Brauch sie auch Wären dann ja 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich würde 18:00 Uhr vorschlagen, muss noch etwas arbeiten ;D würde ich auch knapp schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also ich bin ab nun Dauer Online Bntt3rk3x wenn welche Lust und Zeit haben einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 HiIch habe grade die Map Riot freigespielt Suche ERFAHRENE leute für trophy mit Bonuswelle Aber bitte nur erfahrene spieler , weil ich selber nicht so gut bin und bis runde 11 komme ich ohne unterstützung nicht und kein bock habe stundenlang vergeblich versuchen ich bin bereit Heute noch oder am donnerstag 18 bis 21 Uhr Hey Wenn du Lust hast add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.