ParzivaLP Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche für heute ab ca. 14 Uhr und/oder morgen Leute die mit mir die Trophäen Durchgedreht und fals diese geschafft wird auch Exo-Überlebender holen wollen. Wer diese Trophähen schon hat, ist natürlich auch eingeladen mitzuspielen 1.ParzivaLP 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich wäre ab 18:30 auch dabei. Könnte auch die Karte für Exo Überlebender hosten. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 21:23 Wer will kann mir beitreten bin grad runde 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich könnte so gegen 9 die Karte für Exo Überlebender hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann in einer Halben Stunde Riot hosten. Bei intresse einfach ne Freundschaftsanfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich könnte Riot hosten. Entweder heute zwischen 11:30 und 13 Uhr oder sonst nach 18 Uhr. Einfach eine Freundscgaftsanfrage mit Betreff z.B Cod/Riot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ich kann riot heute aben hosten. Einfach Adden mit Betreff COD Ich hoffe mal das geht mit den Wartungsarbeiten. PSN: ParzivaLP Bearbeitet 12. Februar 2015 von ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich könnte heute Riot hosten. So gegen 3. Wenn sonst noch jemand Riot gehostet braucht, einfach Freunschaftsanfrage mit Betreff Riot senden PSN: ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Könnte Riot hosten. Bin in ca. 15 Minuten Zuhause. Ihr könnt mir ja schonmal Freundschaftsanfragen senden PSN: ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.