Zcelos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Moin Leute... Ich biete heute die letzte Möglichkeit Riot zu hosten. Um 17 uhr habe ich schon einen Termin mit jemanden. Heißt, wer diese Trophäe noch braucht, möchte sich bitte bei mir melden. 2 Mann / Mädels für den 17 Uhr-Termin... Und dann können sich gerne noch andere melden. Ich kann bis max 20 Uhr suchten. Ab 20 uhr werde ich vorerst keine weiteren Spiele mehr hosten. Ich habe nämlich noch ein paar Kampagne-Trophäen zu erspielen und finde gar keine Zeit mehr mich um diese zu kümmern weil sich einfach zu viele melden. Wenn ich dann die Platin habe, werde ich gern wieder bereit sein diese Map zu hosten Bis dahin... `Nen fetten Gruß vom Bruce Ich wär auch gern dabei, wenn noch ein Platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.