Marv-fl Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Leutz , ich such noch paar für die Exo Trophies ... wäre nett wenn sich da paar finden Mit Betreff addn Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Leutz, Such für dieses Wochenende noch paar Leute mit den Überlebenswellen Hab da bis jetzt noch keine Trophie... Such Online schon seit Freitag aber es kommen immer nur unfähige rein :emot-argh: Wäre gut wenn sich da noch paar finden. Einfach mir Betreff addn ich versuch dann eine Gruppe mit 4 Leuten zusammen zustellen das wir die Trophies schnell farmen können... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hab Riot heute mühsam frei gespielt ... 100 Runden ._. Fals jmd schneller die Trophie kriegen will kann sich bei mir melden. Lade zu Roit ein Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, Brauch so gut wie alle Trophies noch für das DLC INFECTION.. Mit den Spielern , die einen zugewürfelt werden funktioniert das nicht recht... Endet da meist schon bei Runde 10 Hab Headset und eigentlich eine gute Zombie Erfahrung Bitte adden Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey , suche noch ein Mitspieler für Exo Zombies - Infection brauch noch so gut wie alle Trophies in dem DLC ... hätte heute sofort Zeit , schreibt mir einfach eine Nachricht Headset hab ich auch Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey, Ich bräuchte noch die Trophies für das 3. Map Packet. Bin 19 Jahre und Headset hab ich auch am start einfach bei mir melden.. psn: marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.