Yan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Halo ich wäre bereit euch zu helfen. Am Freitag ab 16:00 bin ich on. Ich heisse Battery_man_. Bei Fl anfrage schreibe noch AW trophy pls. Danke P.s. ja ich habe Riot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Morgen um 20 Uhr könnte ich machen. Falls noch jmd. mit machen möchte, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ihr müsst mich adden. Heute spiele ich am 20 uhr und morgen ab 15 45 bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hast du auch richtig ein gegeben?? Dirty. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 17:00 Versuche mit Battery_man_. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Für die Bonuswelle braucht man nur 11 Wellen zu bestehen und dann fliehen. Heute ab 15:45 kann ich mit euch das machen ihr müsst mich nur Adden. Battery_man_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also für alle die es haben möchten. Einfach mich adden battery_man_. Bin die ganz zeit on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bitte mach ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.