Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey Freunde, ich bräuchte auch noch quasi alle Überlebenskampf Trophäen, wenn sich ne Gruppe finden lässt, ich wär gern dabei! Hoffentlich eine die etwas erfahrener ist und ein paar Kniffe kennt^^! Welle 50 schaffen oder überhaupt bis dahin kommen ist mir nämlich schleierhaft... Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gibt's denn da irgendwelche Tricks oder so? Welche map, welche Klasse, wie seine Punkte ausgeben, gibt's bestimmte Stellen in der map wo man bleiben muss...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich werde jetzt mal ne Gruppe aufmachen für die 50 Wellen (2 mal Karte drehen) und ggf. Bonuswelle auf Riot (falls die schon wer hat wär das natürlich klasse ! ). Jeder der Lust hat mitzumachen kann mich gerne anschreiben! 1. Zwicko 2. filco 3. ... 4. ... Gerne können wir einen Zeitpunkt ausmachen wo alle dann Zeit haben. Headset ist Pflicht! Bearbeitet 2. Januar 2015 von Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.