ChacalCH Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo zusammen Ich bräuchte die Online Trophies ebenfallsn noch, heute aber eher später Online. Könnt mich einfach adden mit Betreff. Grz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi gibt es jemand der die Riot Map hosten könnte? Ist die einzige Online Trophy die mir fehlt also die Bonus Welle erreichen. Wäre cool vllt finden sich auch noch leute denen die auch fehlt, dann kann man die erspielen. Bitte adden mit Betreff. Danke Da würde ich mich anschliessen, ist bei mir auch die letzte die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey ihr zwei. Habt ihr morgen ab 20uhr zeit? Habe jemand der hosten würde. Ich adde euch morgen mal. Hi Silenceer, morgen sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ich bräuchte auch noch alle HAVOC trophys suche noch paar leute Da würde ich mich anschliessen.. 1. Raiiir 2. ChacalCH 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Heute kann ich erst so ab 22.30h. Samstag u/oder Sonntag sollte auch gehen (Abends) Bearbeitet 13. März 2015 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.