NuMMeR99 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo^^ Wer Bock hat die trophäen mit mir zu machen einfach adden mit Betreff "COD" würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche immer noch Leute die mit mir die Exo Trophäen machen bin momentan On einfach adden mit Betreff "CoD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 macht heute irgendjemand zwischen 15-16uhr die Exo Trophäen ? ich wäre dabei ihr könnt mich einfach mit Betreff "CoD" adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 sind bisher zu zweit und wollen um 16 Uhr die Exo-Trphäe "Durchgedreht" (50 Runden) erspielen ..bei Interesse : r4nID0IM oder nummer99 adden :-) Ich würde heute nochmal einen Versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Zwei Voraussetzung: Ihr müsst min. 18 Jahr alt sein und ein Mic haben (Keine Lust auf Justin Bieber Microfon-Boys). PSN: Homie21HB Danke an Homie21 a920511 und Patzan für die tollen Runden und denn Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.