Cholera Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Durchgedreht Exo-Überlebender Jemand Interesse PSN: Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok Wunderbar Wie Wäre es mit Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jo, machen wir wohl an dem Tag. Vorheriger Post um 06:53 Post hinzugefügt um 06:56 Ich fasse nochmals zusammen. Der Termin wäre Freitag der 16.10.2015 um 20:00 Uhr. 1. saeschmaen79 (HOST) 2. reddeadrene 3. Seniorenturner 4. Elbliving Änderungen bitte rechtzeitig mitteilen!! Mir ist eingefallen das ich Freitag nicht kann. Also am besten heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi...Noch kann ich an allen Tagen aber muss das nachher Wissen(Planung) :-) Morgen 20 Uhr ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Suche Kameraden für alle online Trophäen (ohne DLC's).Bitte einfach adden. Freu' mich! PSN ID = marwag Quatsch mich mal bei PSN an Rene, Sascha, Dennis und Ich haben es gestern nochmal Probiert. Aber wir kriegen das einfach nicht hin mit den 50 Runden Exo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.