EVONAPIX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi suche noch jemanden der mit mir bis Runde 50 spielt also die Karte zwei mal "Dreht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, ich suche drei Koop-Partner die mir bei den DLC´s helfen(Alle Trophy´s). Selbstverständlich bin ich auch zur Hilfe von DLC-Trophys bereit! 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wir suchen noch zwei Partner für die DLC-Trophys und die Easter Eggs.(Alle DLC's) Am besten alle adden. 1. EVONAPIX 2. nico_ultras 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falls noch Bedarf besteht, kann am Freitag ab 20:00 Uhr. Nachricht über psn (App-Besitzer)Was soll es mach gleich mal ne Liste für die "Suchenden auf" wenn Euch Freitag der 27.11.15 um 20:00 Uhr passt bitte eintragen. Schaue da Freitag nachmittags rein und wenn sie voll ist schicke ich die FA´s raus. 1. saeschmaen79 2. 3. 4. 1. saeschmaen79 2. EVONAPIX 3. nico_ultras 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.