eazyHusi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So wer hat denn diesen Freitag Lust und Zeit mit mir die folgenden drei Trophäen im Exo-Überlegunskampf anzugehen? Exo-Überlebender Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Die Bonuswelle findet auf der Karte mit dem Namen "Riot" im Exo-Überlebenskampf-Modus statt, nachdem man dort Runde 10 überlebt hat. Das ist die einzige Stufe 4 Karte im Spiel. Um sie freizuschalten, muss man 100 Runden auf Stufe 3 Karten abschließen (nur 100 insgesamt, nicht in einem Match). Man kann die Karten im privaten Match anwählen. Im öffentlichen Spiel ist dies leider nicht möglich. Sobald man 10 Runden hintereinander abgeschlossen hat, spawnen überall Zombies. Auf dem Boden liegen jetzt einige Waffen. Diese muss man aufheben und Zombies abschießen bis der Helikopter kommt. Nun hat man 40 Sekunden um zum Helikopter zu gelangen, wodurch das Spiel endet und man die Trophäe freischaltet. Am besten nimmt man die Laserwaffe, denn diese braucht man niemals nachladen (insofern man sie nicht überhitzen lässt). Sie befindet sich bei der Exo-Upgrade Station. Man kann diese Trophäe auch erhalten, wenn man einem Freund beitritt der "Riot" bereits freigeschaltet hat und mit ihm die Bonuswelle absolviert. Man muss die Karte nicht selber freigeschaltet haben. Falls man mit anderen Leuten spielt, zählt es auch wenn nur einer den Helikopter erreicht. Hier ein Video: SPOILER: SHOW Exo-Meisterer "Drehen" Sie eine Karte um. Dazu muss man im Exo-Überlebenskampf eine Karte "drehen". Drehen tut man eine Karte, indem man 25 Runden überlebt, dann geht es wieder von vorne los mit etwas zäheren Gegnern. Durchgedreht "Drehen" sie eine Karte zweimal um. Dazu muss man im Exo-Überlebenskampf eine Karte "drehen". Drehen tut man eine Karte, indem man 25 Runden überlebt. Für diese Trophäe muss man eine Karte zwei Mal drehen, also 50 Wellen überleben. Wird eine Karte gedreht, geht es wieder von vorne los mit etwas zäheren Gegnern. Zugleich können wir diese beiden Trophäen im Auge behalten: Klassenkampf Spielen Sie 30 Minuten mit jeder Klasse online den Exo-Überlebenskampf. Es gibt insgesamt 3 Klassen: Leichter Exo, Schwerer Exo, Spezialisten Exo. Man spielt einfach 30 Minuten mit jeder Klasse online und erhält dann die Trophäe. Die 30 Minuten müssen nicht am Stück gespielt werden und können über mehrere Matches verstreut sein. Man kann es auch alleine im privaten Match erledigen. Exo-Überlebenskampf-Veteran Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele. Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt. Uhrzeit würde ich gerne gegen 19 Uhr starten. 1. eazyHusi 2. ? 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hiich würde gerne heute Abend die Exo Trophäen machen Uhrzeit würde ich gerne gegen 19 Uhr starten. 1. eazyHusi 2. Mhzgvc 3. ? 4. ? Ich suche für Morgen (!) Abend 19 Uhr. Heute kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 KAPLANGOZUBitte adden! Jep habe dich, somit wären wir Morgen Abend komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir suchen für gleich um 19 Uhr noch einen. Sind drei Leute und wollen die Karte 2x drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Huhu, hat wer heute Abend ab 23 Uhr Zeit und Lust die Karte 2x zu drehen? Bitte nur mit Headset, einfach PN oder mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey easyhusi;ich wäre dabei 1.eazyhusi 2.Benicek Habe deine FA bekommen und auch angenommen. Wollte dir zurück schreiben aber das PSN will mal wieder nicht - zum kotzen. 1. eazyHusi 2. Benicek 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ok,1. eazyHusi 2. Benicek 3. o0_KillerKeks_0o 4. Hyper-Hyper09 heute dann um 23.00 uhr oder? Ich hätte nicht gedacht das wir um die Uhrzeit noch ein Team zusammen bekommen, aber finde ich super. Ja die Uhrzeit passt super, ich habe versucht ein Gruppenchat zu eröffnen, leider bekommt die App das gerade nicht hin. Vielleicht könnte das jemand von euch mal von einem anderen System versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wäre auch gern dabei...1. eazyHusi 2. Benicek 3. o0_KillerKeks_0o 4. Hyper-Hyper09 Hier auch nochmal ein Dankeschön an euch dreien! Alle waren da und pünktlich und das um 23 Uhr, habe ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.