TurkDDL Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hallo suche drei weitere Spieler für Exo-Überlebender trophys wer jetzt am wochenende zeit hat kann sich ja bei mir melden.MFG 1.Grambleking 2. 3. 4. Hab dich geaddet die Player in lobbys selfplayer:banghead: 1.Grambleking 2.TurkDDL 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch nette kontakte für den Havoc DLC - Trophäen pacomania67 geaddet suchen 2 mitstreiter dazu , am besten jetzt noch mfg Bearbeitet 27. Februar 2015 von TurkDDL Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche für die Trophäe Game Over Miest , mitspieler, guterversuchstermin wäre Freitag abend mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Suche Nette Mitstreiter für Infection Easteregg,25runden helfe auch in den anderen mapps liebend gern mfg , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Suche Nette kontakte für EEG Infection , und 4 Überlebende Retten ( hoffnungslos ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Würde Bei Den Exo Koop runden helfen für Durchgedreht leider kann man dich nicht finden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Suche Nette Mitspieler Für die Dlc's Trophäen : RecKoning ( descent ) inkl . EasterEgg mfg Bearbeitet 19. September 2015 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ok, cool! Nur noch einer und dann können wir loslegen! wäre gern dabei wenn ihr den 4ten oder die trophys nicht habt mir fehlt auch das EE. und alle Oz herausforderungen alle wurden geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Leute kann mir einer sagen ob auch ps3 Spieler und ps4 Spieler zusammen spielen können, denn meiner bruder hat AW auf PS§ und ich habe es mir heute auf PS4 geholt Nein leider andres System andere Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche noch einige mit Zocker für descent Hardcore Modi Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.