PizzaTerminator Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab bis jetzt nur 30min mit jeder ExoFähigkeit Trophy... kann mich gern wo anschließen um alle anderen Trophys zu beschaffen. Bin meistens ab 20:00 bis 24:00 ON. Meine ID PizzaTerminator einfach adden, würde mich freuen HS hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. _________ 4. _________ Addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Bin dabei... kriegen alle das EasterEgg oder nur der, der das letzte Ereignis startet? Wir bekommt mann die Microwellenwaffe? Hab den 3D Drucker mindestens 30 mal bestätigt doch es kommen immer andere Waffen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi suche wen fürs easter egg auf Infection bitte melden Hab dir ne FA gesendet. Brauch auch nur noch das Osterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, Suche 3 Leute für DLC Carrier auf PS4. Es geht um das Easteregg und anschließend bis Runde 30 zocken. Am besten wenn man bisschen Ahnung vom Easteregg hat 1. PizzaTerminator 2. 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo,Suche 3 Leute für DLC Carrier auf PS4. Es geht um das Easteregg und anschließend bis Runde 30 zocken. Am besten wenn man bisschen Ahnung vom Easteregg hat 1. 2. 3. 4. MfG Wir haben es heute zu 4. geschafft... in Runde 16 war es soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 3 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo!Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 patzi11 3 Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... Ich wär auch dabei Ok, cool! Nur noch einer und dann können wir loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo!Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1TurkDDL 2Patzi11 3Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... MfG Also hute so gegen 18-19 Uhr wird der erste Versuch gestartet... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi.Hat jemand Lust mit mir den Hardcore Modus durchzuzocken? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt, aber in Runde 20 ist im Solo meist Schluss. Deshalb will ich es mal mit mehr Spielern oder zumindest mit einem Guten probieren. Danke Dito! Heute Abend gegen 19 - 20 Uhr? Evtl. Ist Patzi und Wallimoto auch dabei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.