PikkonQD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Brauche auch noch alle online trophäen! Hab nen headset wo sowohl mikro als auch die lautsprecher funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Heute 18 Uhr?? Habt ihr Zeit? mir würde es ab 16:30 uhr passen... 18 uhr weiss ich nciht wie lange ich dann noch kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich möchte mich auch nochmal bei PikkonQD bedanken der 2 mal unseren Arsch gerettet hat und in der 50 Runde 5 AST's platt gemacht hat.Auch einen Dank an steini0509. Sorry nochmal das ich nicht gleich im PSN geantwortet habe aber irgendwie kamen die Nachrichten zu spät an. auch an steini: Gern geschehen :biggrin5: Ich war nur übelst angepisst, weil die nachrichten so extrem langsam verschickt wurden, mein headset nicht ging, also hören ja, reden nein... und dann auch noch mitten in der einen runde das spiel abgeschmiert ist -.-" aber hat ja zum glück alles geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Moinsen! Gibt es zufällig jemanden, der Zeit, Lust und die Riot Karte hat und mir kurz dabei helfen könnte? Im Gegenzug biete ich meine Hilfe gerne auch bei einer anderen Trophäe an! MfG PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.