LamboAventador Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!! Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. 3. playstar99 4.matrixalex So suchen jetzt wieder einen 4. Mann für morgen Abend. Bitte Bescheid geben. Bearbeitet 1. Januar 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche noch jemand der Riot frei hat am besten gleicht jetzt!! Bräuchte sonst nix mehr!!einfach schnell adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2. 3. 4. Ich adde dann die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.