DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 halllo leute ich hätte lust mit euch advanced warfare zu zocken aber ich habe keinen season pass könntet ihr mir helfen den season pass zu bekommen ich wäre dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hallo leute habt ihr den season pass zum tauschen gegen spiele sharing hab einen zweiten us account mit amerikanischen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hi ich suche jemand der mich zu der exo zombie trophäe helfen bzw einladen kann.ich habe die map leider nicht und auch schon lange nichtmehr gespielt, erwartet hier keinen pro,aber auch keinen noob, so mittelmässig ps ich meine die riot trophy hallo ich würde euch gerne helfen habe aber keinen online pass ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.