RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wäre auch gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey Leute, ich suche gute Mitspieler, die die multiplayer Trophäen auch noch brauchen. Ich sage vorab, dass ich keine Erfahrung mit dem Modus, aber durchaus mit dem Spiel (Team Deathmatch) und mit sämtlichen anderen CODs habe (auch Überleben bzw. Wellenangriffe, Extinktion Modus, Zombiemodus etc.). Habe auch bei allen anderen COD, bis auf Classic, die Platin Trophäe (falls man das als Referenz nennen kann)... Bei Interesse in die folgende Liste eintragen.1. ALLSTAR_1980 2. itz_xmagiix 3. Nistelrooy17 4. Könnt mich auch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann man das dann eig so machen das man auf normal , statt Veteran spielt ? Seit ihr heute online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann auch , ab wann geht es los ? Welche Karte und welche Taktik ? In dieser Garage ist eig gut oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.