c-chriz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich muss auch die Karte im Überlebenskampf noch 2 mal drehen würde mich dann als 3ter melden 1. XxRenkManxX 2. lippelz the real one 3. cchriz92 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 XxRenkManxX notfalls könnte man es ja auch zu dritt ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei mir würde es am Sonntag am besten passen bin freitag nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 wir (2 Leute) suchen auch noch jemanden der uns die Riot-Map einmal zur Verfügung stellen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Für die Leute die noch die Exo-Überlebenskampf Trophäen brauchen hier ein kleiner Tipp :b Mit dem Tipp im Video schafft es wirklich jeder https://youtu.be/aCIrBBgRlHE viel erfolg ;D Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:34 https://youtu.be/aCIrBBgRlHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 kurze Frage zum ExoModus speziell ab Runde 25+ - kann man die Schildtypen nur von hinten killen?danke und grüsse solange die das schildtragen ja .. aber die packen das ja nach ner zeit weg .. kannst die auch wunderbar mit ner semtex wegsprengen ... einfach gegen das schild werfen oder mit nem granatenwerfer gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, ich bräuchte jemanden mit dem ich die Trophäe "Mist, Game Over" machen kann. Verzweifel langsam echt an der Trophäe hier am besten einfach eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.