PatMac19 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hei Leute wäre noch jemand da der Bock hat mit mir im Exo Überlebenskampf die Karte zwei mal umzudrehen? Habs vor Monaten mal fast geschafft is mir aber 2,3 Runden vorher das Internet abgeschmiert und seitdem war ich zu abgefuckt um es nochmal zu versuchen ^^ Wäre nett wenn sich jemand meldet, einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallihallo Bräuchte Hilfe dabei die Bonuswelle auf Riot abzuschließen, wäre nice wenn sich da ein paar Leute finden würden... Online spielen zum Teil echt unterirdische Leute da is es schwierig genügend Runden zum Freischalten zusammenzubekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo, würden sich hier ein paar Leute finden die zusammen mit mir die Bonuswelle auf Riot machen würden? Muss die Map halt noch freischalten und ich verzweifel hier so langsam alleine die Runden zusammenzubekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.