moscha Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi suche jemanden der die Karte Riot freigeschaltet hat und mit mir fix die Bonuswelle machen würde. So jemand suche ich aktuell auch. Könnte man ja dann zu dritt machen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bräuchte ich ebenfalls noch. Wäre super, wenn hier einer aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Würdest du mir und Hexogen helfen eine Karte 2x umzudrehen? Haben das in der Gruppe auch nicht so hinbekommen. Damit gings dann aber problemlos, schnell und alleine: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NIVCKH1Kae0]COD: Advanced Warfare "Unlimited Rounds on Exo Survival Tier 1 Glitch" on Ascend - YouTube[/url] Ist absolut sicher die Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.