Dangerous to Life Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin zusammen, suche natürlich auch und meine ID ist Unexpectedgerman aber mal noch ne andere sache, gibbet irgendwelche tricks oder sind die Online Spieler einfach so doof? Alle rennen wie wild über die Map, nullteamwork und hinterher rumgeschreie das se net über runde 5 gekommen sind .... geht mir auf den sa... zwirn freu mich auf gute online games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also 17 Uhr habe ich leider keine Zeit könnte so um die Mittagszeit, daher suche ich nen paar leute die bock haben morgen so ggn 13 uhr die karten zu drehen! Sollte ja halbwegs schnell abgearbeitet sein wenn man nicht wie die leute die Online sind wie nen berseker über die ganze map rasen und sich fertig machen lässt. Einfach adden: PSN Unexpectedgerman Wäre nice wenn ihr noch eben cod mit in den betreff schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Brauche die karte riot und noch alle Online trophäen, wer also bock hat schreibt mich einfach an COD an PSN: Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.