tma Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo, habe mir heute das Spiel geholt und biete mich gleich für alle Online-Trophäen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche jemanden, der Riot freigeschalten hat und für die Exo-Überlebender Trophäe einlädt. Wäre für die Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Falls sich wegen Riot niemand meldet, müssen wir sie wohl selbst freischalten. Besser zu viert als allein denke ich. Edit: Hat sich erledigt. Hab die Platin. Danke an teschy1 für die Hilfe! Bearbeitet 6. April 2016 von tma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.