Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler

Recommended Posts

Falls jemand Lust auf die Exo Trophäen hat darf er mich gerne adden, eines so jedoch gesagt...ich hab mal den Fehler gemacht Koch zu werden und hab daher die unmöglichsten Arbeitszeiten bin meist nur später am abend zu erreichen.....mo-do frühstens 23 und den Rest der Woche frühstens Mitternacht!

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und 2 tage die Woche hab ich ja auch frei von daher klappt das schon irgendwie.....

Also nur adden wenn das kein Problem für euch darstellt....ich hab schon genug Stress auf Arbeit da brauch ich keine Leute die wegen einer Trophäe nerven weil sie die unbedingt jetzt und sofort haben müssen....Also dann meldet euch oder auch nicht....ID wäre die selbige wie hier im Forum.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...