Zockervater Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, bin auch jeden Abend online und würde mich freuen wenn mit mir jemand die Karte "Riot" bis zur Bonus-Runde spielt;) Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, ich spiele heute Abend auf der Karte "Infection" und möchte 4 Überlebende in einem Spiel retten. Das Easter Egg brauche ich nicht, von daher würde ich mich nur auf die 4 Überlebenden-Trophäe konzentrieren. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. Zockervater 4. _________ addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Hey, das Easter Egg habe ich zwar schon Solo gemacht, mir fehlen aber noch Runde 25 und 4 Überlebende in einem Spiel. Wäre toll wenn wir das mit den Überlebenden auch gleich mitmachen (Geht im Koop ja ganz einfach) Zu den Überlebenden: Man startet die Runde in Burgertown und macht einen "Zombie-Train" und schießt keinen einzigen ab (damit keine neuen spawnen). Währenddessen geht einer vom Team den Überlebenden holen und hat keinen einzigen Zombie an der Ferse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich suche Hilfe für das letzte Easter Egg. Habe ein Headset und bis jetzt alle EE Solo geschafft. Nur hier ist irgendwie der Wurm drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.